Musikschule
KontaktAnfahrtSitemapImpressum
Follow us on Facebook

Musikschule

Anmeldung unter Telefon: 04843/202312 oder E-Mail: j.carstensen(at)t-online.de

Mit Freude Gitarrespielen lernen!

Schon nach dem ersten Kurs können die Teilnehmer/innen alle 10 Grundakkorde spielen und sich selbst zu 15 Liedern begleiten. In der Gruppe macht das Singen besonders viel Spaß – Jeder wie er will, kann und mag!

Ohne Leistungsdruck öffnet sich die Tür in die Welt der Musik! Jede Musikrichtung ist vertreten und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Gitarrenunterricht für 8- bis 80-Jährige. Bei Kindern im Alter von 5 bis 7 Jahren ist die Begleitung eines aktiven Elternteils bzw. Erwachsenen erwünscht.

Vorraussetzungen:
Teilnehmer brauchen nur eine eigene Gitarre und einen Notenständer mitbringen. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich!

Kosten:
10x 60 Minuten Gruppenunterricht: 90,- €

Anmeldung unter:
Telefon: 04843-202312 oder
E-Mail: j.carstensen(at)t-online.de.

25.04.2017

Neuer Gitarrenkurs für Anfänger beginnt am 25.04.2017

Wer möchte Gitarre spielen lernen?

Zur Teilnahme an einem Kursus über 10 volle Zeitstunden in Folge jeweils am gleichen Wochentag, braucht es keinerlei Vorkenntnisse. Einzige Bedingung ist der Besitz einer eigenen Konzert- oder Westerngitarre.

Der Preis pro Kurs beträgt 90,- €.

Wer möchte, kann sich bei mir unter Telefonnummer 04843 202312, oder unter E-Mail j.carstensen(at)t-online.de an mich wenden. 

Klingende Grüße, Euer Jonny!